Catering con GUSTO Partyservice for Cologne, Düsseldorf and Neuss

Treat your guests and yourself with con GUSTO. The con GUSTO Catering Team is looking forward to make your festivity or reception to the special event you expect it to be.

With us on your side you can receive your guests and relax, while we spoil you with delicacies and special treats.

Whether a buffet, set menu or finger food – with con GUSTO Catering your guests with be completely satisfied. We bring good food and friendly and courteous service to your event in Cologne, Dusseldorf, neuss and the whole region.

Catering con GUSTO in Neuss – enjoy where and how you decide

Your satisfaction is close to my heart!

My team and I are looking forward to treating you. Whether buffet, set menu, finger foods or hiring equipment – we will make your celebration or event a unique experience. We have been a successful and growing catering and partyservice business since 2008. Our dishes are distinguished by the fresh and regional produce we use.

con GUSTO caters events with 2 to 2000 people and delivers to Cologne, Düsseldorf, Neuss, Leverkusen, Mönschengladbach, Pulheim, Bergheim, Bedburg, Grevenbroich, Erftstadt, Düren, Euskirchen und Bergisch Gladbach. For large events we will travel throughout Germany.

Fair and Fresh – con GUSTO near Neuss

Catering con Gusto Partyservice für Köln, Düsseldorf und Neuss

Verwöhnen Sie Ihre Gäste und sich mit con GUSTO. Das Team von con GUSTO Catering freut sich darauf, Ihr Fest oder Ihren Empfang im Raum Neuss zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Mit uns an Ihrer Seite können Sie entspannt Ihre Gäste

empfangen und feiern, während wir Sie mit Köstlichkeiten und Gaumenfreuden verwöhnen. Ob Buffets, Menüs oder Fingerfood – mit con GUSTO Catering wird es Ihren Gästen kulinarisch an nichts fehlen. Wir bringen gutes Essen und freundlich-zuvorkommenden Service auf Ihr Fest nach Köln, Düsseldorf, Neuss und Umgebung.

Catering con Gusto bei Neuss – Genießen wo und wie Sie möchten

Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen!

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden zu verwöhnen. Ob Buffets, Menüs, Fingerfood oder unser Verleihservice - wir machen Ihr Fest oder Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis. Als junges, aufstrebendes Catering- und Partyservice-Unternehmen bestehen wir bereits seit 2008 erfolgreich. Unsere Speisen zeichnen sich dadurch aus, dass wir hauptsächlich frische Zutaten und Produkte von zertifizierten Händlern aus der Region.

Con GUSTO beliefert Veranstaltungen mit Teilnehmerzahlen von zwei bis 2000 Personen und ist tätig in: Köln, Düsseldorf, Neuss, Leverkusen, Mönchengladbach, Pulheim, Bergheim, Bedburg, Grevenbroich, Erftstadt, Düren, Euskirchen und Bergisch Gladbach. Für große Events sind wir auch deutschlandweit tätig.

Fair und frisch – Catering con Gusto bei Neuss